Banner Widder

[Home] [Sternzeichen...]


[Widder] [Stier] [Zwillinge] [Krebs] [Löwe] [Jungfrau]

[Waage] [Skorpion] [Schütze] [Steinbock] [Wassermann] [Fische]

Widder 21.03-20.04

Der Widder

Geburtsherrscher : Mars
Element          : Feuer
Eigenart         : bestimmend

Die Widder-Frau
ist wählerisch. Sie wirkt so verspielt, so schmusig und anschmiegsam aber dies kann sich später schlagartig ändern.
Das Widder-Frau ergreift gern die Initiative, aber sie ist auch bereit zu vergeben und zu vergessen.

Der Widder-Mann ist ein Schmusebär aus Leidenschaft. Er ist einfühlsam und rücksichtsvoll. Er liebt die Wahrheit und die Pünktlichkeit.

Sternzeichen-Partnervergleich: Widder zu ...



Widder zu Steinbock  

Dieses beiden Sternzeichen passen phantastisch zusammen und funktionieren perfekt miteinander.

Widder zu Wassermann

Eine Kampfgemeinschaft, bei der jeder das Letzte aus sich heraus holt.

Widder zu Fisch   
 
Das Widder-Sternzeichen sollte mit den Träumen der Fische auskommen.

Widder zu Widder  

Probleme bleiben nicht aus. Nicht immer sind die Frauen und Männer vom gleichem Sternzeichen ideale Partner. 

Widder zu Stier 

Paßt gut, aber auf Dauer muß die Notbremse gezogen werden,
vor allem dann, wenn Streit und Komplikationen auftreten.

Widder zu Krebs

Mag es gern etwas ruhiger, obwohl er mit dem temperamentvollen Widder mithalten kann.

Widder zu Löwe 

Trotz königlicher Haltung faucht er manchmal kräftig auf.
 
Widder zu Jungfrau 

Macht den Widder neugierig, ihre Kritiklust aber macht ihn eher rasend.
Widder zu Waage 

Gewagte Partnerschaft, aber wer nicht wagt auch nicht gewinnt.

Widder zu Skorpion

Diese Sternzeichen-Verbindung ist möglich, aber mit vielen Auseinandersetzungen verbunden.
   
Widder zu Schütze

Es ist kaum Routine im Spiel, auch selbst im hohen Alter nicht.

Seitenanfang >>